Skyline Studios

Written by on März 30, 2022

Radio Frankfurt Skyline Studios

Dort wo sich Friedberger Landstraße, Nibelungenallee und Rothshildallee kreuzen, befindet sich der Nibelungenplatz und das höchste Gebäude im Frankfurter Stadtteil Nordend – der City Gate Tower. Die Radio Frankfurt Skyline Studios befinden sich auf dem Dach des City Gate Towers.

Vielen Menschen noch als das alte Shell-Hochhaus bekannt, gilt der City Gate Tower heute als modernes Bürogebäude und neues Zuhause von Radio Frankfurt. Im 27. Stock und 110m über den Dächern Frankfurts bieten die Radio Frankfurt Skyline Studios einen faszinierenden 360° Rundumblick auf alle Frankfurter- Stadtteile, das gesamte Rhein-Main-Gebiet und die angrenzenden Mittelgebirge und natürlich auf unsere einzigartige Frankfurter Skyline.


Continue reading

Current track

Title

Artist