Sandrina Kunz

Name, Titel

Ich darf beim Arbeiten jeden Tag extrem laut Musik hören und mitsingen. ❤😊

Und dabei in der Morningshow noch über aktuelles oder manchmal auch einfach nur Blödsinn zu reden und den ein oder anderen mit 2 Grinsen mehr in den Tag starten lassen, machts für mich zum besten Job der Welt !

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Augen auf, Augen zu und liegenblieben

Was andere über mich sagen?… schusselig, schlagfertig, Rechtschreibpedant

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… ich versteh die Frage nicht?!

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: alles an True Crime

Was ich an Frankfurt liebe: Die Vielfalt. Hier ist an Menschen, Orten, Angeboten an Kultur und Restaurants alles dabei.

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Chinesischer Garten im Bethmannpark

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Google, im Sommer Eis, im Winter Wärmeflasche

Worüber lachst du am meisten? Wenn andere Lachflashs haben. Entweder weil es ansteckend ist oder weil ich mich freue, dass andere sich so sehr freuen.
Und manchmal auch wenn jemandem was Dummes passiert 😉

Current track

Title

Artist