Roger Rinker

Roger Rinker, Moderator

Gute Laune und mitten in der Nacht aufstehen gehen für Radio-Frankfurt-Morningman Roger Rinker Hand in Hand. Mit Hammer und Nagel kann er gar nichts anfangen. Um top informiert zu sein, hängt er lieber die meiste Zeit des Tages am Handy. Aber eigentlich stalked er nur Z-Promis auf Instagram. Seine Persönlichkeit: Irgendwo zwischen Haftbefehl und Schiller!

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Zwei gleichen Socken, einer großen Tasse Kaffee und mit Sandrina

Was andere über mich sagen?… Der hat als Kind zu nah an der Hauswand geschaukelt

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… Habe ich vermutlich keinen Puls mehr. Also im Falle eines Falles bitte einen Notruf absetzen

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Ich bin absolut kein Serienmensch. Aber wenn ich mal auf der Couch bin, kriegt man mich meistens sowieso nicht mehr so schnell runter. Was für andere Serien sind, sind für mich die Perlen im deutschen Trash-TV.

Was ich an Frankfurt liebe: Wir sind die einzige Weltstadt, in der jeder jeden kennt!

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Mit einem Schoppe Äppler in Alt-Sachsenhausen, im Stadion die Eintracht gucken oder bei gutem Wetter wird auch mal ne Runde durch den Zoo gedreht.

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Meine Lieblingssneaker, mein Handy und Grie Soß von meiner Oma!

Worüber lachst du am meisten? Wahrscheinlich über Insider, die nur ich und meine Besten verstehen.

Current track

Title

Artist