Julia Moschner

Julia Moschner, Assistenz der Geschäftsleitung

Ich bin seit 2013 Assistentin von Stephan Schwenk. Und deshalb liebe ich meine Arbeit. Für Ihn zu arbeiten, mit ihm zu diskutieren und fast immer Recht zu haben ist mir jeden Tag eine RIESEN Freude. So wichtig wie ein loyaler Chef, ist aber auch das familiäre Team und das Chaos auf der Arbeit, welches jeden Tag mit Bravur gemeistert wird.

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Mit einem riesen “einmal über das Gesicht lecken von JD”, während mich im Hintergrund *Radio Frankfurt* weckt!

Was andere über mich sagen?… Andere? Kollegen? hm… laut, anstrengend und stets bemüht 😀 ?! … Nein, ich denke, dass man weiss, was man an mir hat.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… Family first! Netflix and chill second! Haushalt third!

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilmore Girls *-* … und die Glücksbärchis!

Was ich an Frankfurt liebe: …dass ich aus Mainz bin und die Frage nicht beantworten darf! Sagt mein großer Bruder!

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Ganz klar… Waren Sie schon mal bei uns? Skyline Studio, Nibelungeplatz 3! Meet me there.

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? …auf das Gefühl willkommen zu sein, Pfefferminztee, Spühlschwämme

Worüber lachst du am meisten? Über eine Autofahrt mit meiner Schwester und den Cd´s aus den 90érn. LEGENDÄR

Current track

Title

Artist