Helene Wilke

Helene Wilke, Volontärin - Redaktion

Ich bin ein geborenes Frankfurter Mädchen, Grie Soß hab ich im Blut, als es um einen Radiosender ging, konnte es deshalb nur Radio Frankfurt sein! 🙂
P.S. Das Radiogesicht hatte ich schon vorher.

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… meiner Katze und Hafercappuccino im Bett

Was andere über mich sagen?… 

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… bin ich mit dem Fahrrad unterwegs oder lese auf meinem Balkon ein gutes Buch.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: 

Was ich an Frankfurt liebe: den Stadtwald

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: im Fein-Frankfurt in der Eschenheimer Anlage

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Spaghetti, Pesto und Feta (am liebsten alle drei zusammen)

Worüber lachst du am meisten? mich selbst

Current track

Title

Artist