Felix Rockenkamm

Felix Rockenkamm, Volontär / Sport

Gut Kick in die Runde! 🤘

Frankfurt hat für mich einfach diesen Wohlfühlfaktor. Westend, Mainufer oder Stadtwald, aber auch Waldstadion, Ballsporthalle und Eisporthalle geben ihr Bestes, um sich in Frankfurt wie zuhause zu fühlen. Dazu einen super spaßigen und abwechslungsreichen Job in einem super Team – was will man mehr!

In diesem Sinne attagge! ☺️

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Mit einem Morgenlauf am Main, frischem Obst und einem Kakao.

Was andere über mich sagen?… Bunter Vogel und Sportverrückt!

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… Treibe ich Sport oder schaue ich in den Stadien und Hallen dieser Welt Sport.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Auf jeden Fall bei Hawaii Five-O und bei The Big Bang Theory.

Was ich an Frankfurt liebe: Das Mainufer, die Skyline, den multikulturelle Flair und natürlich die Eintracht.

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Sehr wahrscheinlich auf einem Beachvolleyplatz am Main. Einen Insider Tipp habe ich bisher noch nicht 😉

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Sport, Kakao und Italienisches Essen.

Worüber lachst du am meisten? Schwer zu sagen, ich lache eigentlich über viele Dinge. Die lustigsten Momente entstehen aus der Situation heraus.

Current track

Title

Artist