Dominic Weinrich

Dominic Weinrich, Producer

Zu einem guten Inhalt gehört auch eine gute Verpackung – im Radio zu einem guten Programm der entsprechende Sound. Als Producer kann ich jeden Tag kreativ daran mitwirken unserem Programmklang den Feinschliff zu geben, um Ihnen egal ob Zuhause oder unterwegs ein gutes Hörerlebnis zu garantieren.

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… einer ausgiebigen Dusche

Was andere über mich sagen?… Auf Dich kann man sich verlassen

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… ist Zeit für Familie und Freunde

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Dann doch lieber Sport oder ein guter Film

Was ich an Frankfurt liebe: Unsere SG Eintracht Frankfurt

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Das Maincafe an einem warmen sonnigen Tag mit einem kühlen Drink

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Musik, Sport und Reisen

Worüber lachst du am meisten? Peinliche Missgeschicke

Current track

Title

Artist