Dirk Schaumburg

Dirk Schaumburg, Manager Radio Club

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen.

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Einer Tasse Kaffee am oder auf dem Meer

Was andere über mich sagen?… ist mir nicht wichtig…., nächste Frage ?

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… bin ich am Kochen, am Segeln oder beim Sport

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Ich sitze weder auf der Couch, noch bin ich der Serientyp. 🙂

Was ich an Frankfurt liebe: Die Skyline und unsere Skyline-Studios mit dem phantastischen Ausblick

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: In den Skyline Studios oder am Airport

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Dusche, Sonne, Meer

Worüber lachst du am meisten? Komik, die durch eine zum Lachen reizende Situation entsteht. Auch als Situationskomik bekannt. 😉

Current track

Title

Artist