Dieter Döring

Dieter Döring, Moderator

Ich mache Radio, weil ich es liebe! Schon in der Schule war mir klar, ich muss Radiomoderator werden. Bei Radio Frankfurt habe ich die Möglichkeit meiner Berufung nachzugehen und man bekommt mehr kreativen Freiraum als in vielen anderen Sendern…………und man hat natürlich die beste Sicht auf Frankfurt und die Metropolregion. 

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Sonnenschein, Milchkaffee und Radio Frankfurt

Was andere über mich sagen?… Auf dem Ohr bin ich taub…. Auf dem anderen auch

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… Wandere ich in Griechenland und schreibe an meinen Wanderführern

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Haus des Geldes

Was ich an Frankfurt liebe: Die gastronomische Vielfalt

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Kapern, Impfgegner, Claudia Roth

Worüber lachst du am meisten? Bastian Pastewka

Current track

Title

Artist