Corinna Sievert

Corinna Sievert, Senior Manager Vertrieb

Willi Pfannenschwarz hat Seitenbacher mit unkonventioneller Radiowerbung zur Marke gemacht. Was mit einer Sorte Müsli begann, sind heute über 250 verschiedene Produkte.
Die unkonventionelle Machart und der schwäbische Einschlag der Radiowerbung haben von Anfang an die Hörer polarisiert, aber die Bekanntheit der Marke wuchs von Spot zu Spot.

Neue Wege zu gehen und das möglichst simpel und doch so wirkungsvoll – dabei möchte ich meine Kunden jeden Tag im Marketing und Vertrieb von Radio Frankfurt unterstützen.

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Mit Kaffee und guter Musik (Aktuell Vicky Leandros: ich liebe das Leben)

Was andere über mich sagen?… Ganz anders als sie aussieht, humorvoll, verschwiegen

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… Kommt selten vor, aber dann viel spazieren gehen mit meinem Hund, Yoga, 2 wilde Kinder bespassen, viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Lindenstraße und Jerks

Was ich an Frankfurt liebe: Dass ich hier den besten Job der Welt ausüben kann

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: auf unserer Skyline Dachterasse des Senders

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Leben, lieben, lachen

Worüber lachst du am meisten? Film „Papa ante portas“ von Loriot, meine Mädels

Current track

Title

Artist