Carina Höck

Carina Höck, Moderatorin

Moderatorin ist der beste Job überhaupt! Na gut, Hundezüchterin könnte das vielleicht noch übertreffen – aufgrund von Platzmangel steh ich aber doch besser vorm Mikro und zauber hoffentlich, gewollt oder ungewollt, das ein oder andere Lächeln auf die Gesichter der Hörer.

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Kaffee!! Und so lang im Bett bleiben wie ich möchte

Was andere über mich sagen?… Das will ich gar nicht wissen😀

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… dann mache ich Sport

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Prison Break. Nummer eins unter den Serien für mich.

Was ich an Frankfurt liebe: den Ausblick auf die Skyline aus dem Studio😛

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Kaffee, Snacks und Sonne!

Worüber lachst du am meisten? Über meine eigene Dummheit – so verpeilt wie ich bin ist das viel!

Current track

Title

Artist