Anne Graul

Anne Graul, Moderatorin

Persönlicher Einleitungstext mit Position und warum Du deinen Arbeit Radio Frankfurt liebst:
Ich liebe Musik,ich atme,lebe und fühle sie von morgens bis abends. Keine spezielle Richtung und keine spezielle Epoche,sondern jede Facette die sie zu bieten hat. Ich liebe meine Arbeit bei Radio Frankfurt weil unsere Musik genau das zeigt was sie ist. Abwechslungsreich,bunt gemischt und in jeder Lebenslage eine Stütze,egal aus welcher Zeit sie kommt.

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… Kaffee und Rührei

Was andere über mich sagen?… Ist die aber putzig !!

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… jogge ich durch den Wald oder bin auf Reisen

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: You – Du wirst mich lieben

Was ich an Frankfurt liebe: Den Main, die Hochhäuser, dass die Stadt klein und dadurch familiär ist und die Nächte

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Orange Beach

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Laufschuhe, Smartphone und Reisen

Worüber lachst du am meisten? Über mich

Current track

Title

Artist