Alicia Alvarez

Alicia Alvarez, Volontärin Redaktion/Moderation

Menschen zu unterhalten, zu informieren und ihnen gleichzeitig die beste Musik schenken. Wo geht das, wenn nicht beim Radio? Das war schon immer mein Traum. Und dann auch noch in dem schönsten Studio Deutschlands mit Blick auf die gesamte Frankfurter Skyline. Deshalb freue ich mich Teil des Radio Frankfurt Teams zu sein. In diesem Sinne: Let me entertain you!

Fragen & Antworten

Ein perfekter Tag startet für mich mit… mit Nutella und ohne Wecker

Was andere über mich sagen?… Wir sind beim Radio also sag ich’s mal mit einem Lied von Ava Max: „Sweet but psycho“!

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite… Ich versteh die Frage nicht…

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Schwere Entscheidung. Ich würde sagen Revenge und Prison Break. Absolute Suchtgefahr

Was ich an Frankfurt liebe: Die Skyline und den Multikulti- Lifestyle

Wo trifft man Dich in Frankfurt? / Mein Insider Tipp in Frankfurt: Unsere Skyline Studios. Ich habe wirklich schon viel gesehen in Frankfurt, aber nirgendwo anders erlebt man so einen schönen Sonnenuntergang wie auf unseren Dächern

Auf welche drei Dinge kannst du nicht verzichten? Meine Familie, mein Smartphone und gute Musik

Worüber lachst du am meisten? Über meinen Vierbeiner. Definitiv ein Mensch gefangen im Körper eines Hundes

Current track

Title

Artist